Path of Exile neuer Screenshot

Neue Path of Exile Erweiterung angekündigt

Das Hack’n Slay Path of Exile gehört zu den beliebteren Free to Play Spielen und wird noch in diesem Sommer eine neue Erweiterung erhalten.

Genau wie bei „Sacrifice of the Vaal“ wird es sich nun auch wieder um ein Mini-Addon handeln. Dieses wird mit Version 1.2.0 erscheinen. Worum sich dieses Addon dreht und wann genau es erscheint, dann wollen die Entwickler von Grinding Gear Games zu einem späteren Zeitpunkt verraten, aller Voraussicht nach Mitte oder Ende Juli. Fakt ist allerdings, dass es sich nicht um einen neuen Akt handeln wird. Die Fans von Path of Exile warten aktuell nämlich sehnsüchtig auf Akt 4 des Spiels, welcher die Story weitererzählen soll. Doch zwar arbeitet das Team daran, es wird jedoch noch etwas dauern, bis Akt 4 veröffentlicht werden kann. Wir vermuten daher, dass es sich mit dem neuen mini-Addon ähnlich wie mit „Sacrifice of the Vaal“ verhält. Es wird sich wohl um eine neue, aber in sich abgeschlossene Geschichte handeln, die euch zu einigen neuen, aber kleineren Gebieten führt, in denen Herausforderungen und Abenteuer auf euch warten.

Bevor das Mini-Addon mit Update 1.2.0 erscheint, soll noch Patch 1.1.5 veröffentlicht werden. Dieses Update wird Anfang Juli veröffentlicht werden, jedoch steht hier auch noch nicht fest, was es enthalten wird. Am 6. Juli werden die viermonatigen Ambush/Invasion Challenge-Ligen enden und am 12. Juli startet ein besonderes, einmonatiges Event, zu dem es bald weitere Informationen gibt. Mitte August startet schließlich die nächste viermonatige Ambush/Invasion Challenge-Liga, gefolgt vom Release von Update 1.2.0 und dem neuen Mini-Addon.

Die Entwickler des kostenlosen Online Hack ’n Slay Path of Exile sind also noch immer mit Herzblut dabei, das Action Rollenspiel stetig zu erweitern, sodass die Spieler jede Menge Spaß dabei haben, die düstere Fantasywelt zu erkunden und gegen die Horden an bösen Kreaturen zu kämpfen und die eigenen Charaktere zu verbessern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours