Path of Exile Addon 2

Termin der neuen Path of Exile-Erweiterung bekannt

Grinding Gear Games geben bekannt, dass die neue Erweiterung ihres kostenlosen Hack ’n Slay Path of Exile Ende August erscheinen wird.

Auf der offiziellen Website des Action-RPGs ist ein Countdown aufgetaucht, welcher noch rund 24 Tage bis zum Release der neuen Erweiterung herunterzählt. Dies bedeutet, dass das Addon am 21. August veröffentlicht wird. Allerdings ist bisher noch nichts über diese Erweiterung bekannt. Grind Gear Games will die Zeit bis zum Release nutzen, um immer wieder Informationen bekannt zu geben. Darunter die Story, um die sich das Addon dreht, der Name und welche neuen Features ihr erwarten könnt. Ähnlich wurde dies schon beim vorherigen Addon „Sacrifice of the Vaal“ gehandhabt.

Es steht fest, dass es sich bei der neuen Erweiterung wieder um ein Mini-Addon wie „Sacrifice of the Vaal“ handeln wird. Erwartet also keine Erweiterung, die den Umfang eines der Akte aus dem Hauptspiel hat. Vermutlich werden wieder einige neue Gebiete eingeführt, die ihr erkunden könnt, um dort gegen neue Monster zu kämpfen. Außerdem haben die Entwickler versprochen, dass mit dem neuen Mini-Addon auf einiges vom Feedback der Spieler eingehen und einige der größeren Probleme angehen wird. Welche genau das sind, wurde noch nicht verraten. Außerdem soll der Einstieg für Neulinge vereinfacht werden.

Wer auf den neuen Akt 4 von Path of Exile wartet, der auch schon angekündigt wurde, der muss sich noch etwas länger gedulden. Akt 4 befindet sich zwar momentan in Arbeit, es wird aber noch etwas dauern, bis es davon etwas zu sehen geben wird. Vermutlich wird Akt 4 erst im kommenden Jahr erscheinen. Dafür soll dieses Addon dann umso umfangreicher ausfallen. Bis dahin bleibt euch aber das neue Mini-Addon, das am 21. August erscheinen wird und über das wir in den kommenden Tagen und Wochen mehr erfahren werden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours